Umfrage: Die überwältigende Mehrheit der Campact-Aktiven will Handels-Kampagnen fortführen

Über 185.000 Campact-Aktive haben sich in den vergangenen Tagen an unserer Umfrage zu den Handelsabkommen CETA, TTIP und TiSA beteiligt. Und über 97 Prozent waren dafür, die Kampagnen dagegen fortzusetzen.
Von den Teilnehmer/innen, die mit Ja gestimmt haben, wollten wir wissen, welche Prioritäten Campact in den nächsten Monaten setzen soll. Und diejenigen, die Nein sagten, haben wir gefragt, warum sie gegen die Fortführung der Kampagnen sind.
CETA, TTIP und TiSA: Wie gehen die Kampagnen gegen Handelsabkommen nach den erfolgreichen Groß-Demos weiter? Hier sind die Ergebnisse: https://blog.campact.de/2016/09/umfrage-ueberwaeltigende-mehrheit-der-campact-aktiven-will-handels-kampagnen-fortfuehren

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s