Klage beim Bundesverfassungsgericht eingereicht

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der CETA-Klage,
am vergangenen Samstag (27.08.2016) habe ich die vielen Vollmachten, die ich von Ihnen zu meiner Klage bekommen habe, persönlich bei dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe erfolgreich eingereicht. Lieben Dank an alle, die irgendwie diese Klage unterstützen.
Einige Mitkläger sind zu dem Übergabetermin sogar persönlich nach Karlsruhe gekommen. Auf diesem Wege möchte ich mich bei der Bundespolizei, den Mitarbeitern des Bundesverfassungsgerichts und den anwesenden Mitklägern für die unterstützende Hilfe, die für einen reibungslosen Ablauf der Übergabe gesorgt hat, ganz herzlich bedanken. Hier sende ich Ihnen ein Foto mit dem Mitkläger Horst Bauhof, der bei der Lieferung dieser Papiermenge tatkräftig mitgeholfen hat. Ganz viele Zeitungen haben über die Einreichung der Vollmachten berichtet – hier zwei Beispiele:
http://www.rp-online.de/wirtschaft/bundesverfassungsgericht-70-jaehrige-reicht-68000-vollmachten-fuer-ceta-buergerklage-ein-aid-1.6218486
und
http://www.morgenpost.de/politik/article208139837/Klage-gegen-Ceta-70-Jaehrige-reicht-68-000-Vollmachten-ein.htm
Ich rechne mit der mündlichen Verhandlung in 4-5 Wochen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Marianne Grimmenstein
Quelle: www.change.org/p/b%C3%BCrgerklage-gegen-ceta/u/17694320?tk=7nDeUdfHal5MCaUrxuP8BkSn9eSEfYTy0LtZMwstDmE&utm_source=petition_update&utm_medium=email

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

