60 Teilnehmer bei der Briefübergabe an M. Schrodi

Fürstenfeldbruck. Hitzige Debatte über Freihandel … Wie die Reaktionen der Bündnis-Mitglieder zeigten, schien es Schrodi nicht gelungen zu sein, dass ihre Bedenken geringer geworden wären. Zwischenrufe, wie „Diese Abkommen bedeuten das Ende der Demokratie“, waren zu vernehmen.
Zitat aus dem SZ-FFB online-Bericht vom 5.12.15: www.sueddeutsche.de/muenchen/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck-hitzige-debatte-ueber-freihandel-1.2768540

Den von der Presse gezählten 45 Teilnehmern gesellten sich nach dem Pressetermin weitere 15 hinzu, so dass letztlich 60 engagierte Bürger dem SPD-Parteitagsdelegierten ihre Sorgen und Forderungen vortrugen.

Wir dokumentieren der Verlauf der Aktion in einer Fotofolge (Quelle: H. Buwert), die Sie hier abrufen können.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s